News

Mittwoch, 1. Juni 2011

Dirt Show im Bikepark Planai

Am Freitag, dem 3. Juni wird es im Bike-Park Planai erstmals eine Dirtshow zu sehen geben. Zwölf Rider aus Österreich und Deutschland sind der Einladung gefolgt und werden die besten Tricks auf den neuerrichteten Dirts im Bike-Park Planai zeigen.

Seit letztem Wochenende ist der Bikepark Planai geöffnet. Im Zeilbereich, oberhalb des Planai-Stadions, wurde jetzt auch eine Dirt Jump Area eingerichtet. Im Rahmen der Alpentour Trophy kann man heuer erstmals professionelle Fahrer bei einer Dirtshow bestaunen. Zwölf Rider aus Österreich und den benachbarten Deutschland sind der Einladung von Alpreif gefolgt und werden am Freitag ab 18 Uhr eine atemberaubende Show am Fuße der Planai zeigen.

Nicht nur die Rider profitieren von den perfekte Bedingungen im Bike-Park, sondern auch die Zuschauer, die auf den einzigartig geshapten Dirts tolle Tricks und eine spektakuläre Show erwarten können.

„Die neuerrichteten Dirtjumps sind eine wirkliche Bereicherung für den Bike-Park Planai. Die zwei Rampen mit sieben bzw. fünf Meter Distanz ermöglichen großartige Sprünge und Tricks. Ich selbst konnte mich beim Bike-Park Opening bereits von den optimalen Bedingungen überzeugen und bin wirklich beeindruckt, was die Planai heuer auf die Beine
gestellt hat.“ so Matthias Garber, einer der besten Dirtjumper Österreichs.


Zeit: Freitag, 3. Juni 2011 ab 18 Uhr
Ort: Schladming, Planaistadium, Dirt Jump Area

Link:
www.bikeparkplanai.at
www.alpreif.at