News

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Auf 150 Stück limitiert: LINES Jahreskalender 2016

13 Mountainbike-Fotos, die deiner Wohnzimmerwand die Monotonie austreiben

Quelle: Lines, Christoph Berger Schauer. Fotos: Klemens König.

Zweitausendsechzehn wird lang. Um exakt 24 Stunden länger als ein reguläres Jahr. Da sollte man sich genau überlegen, was man sich übers Bett hängt. Der Jahreskalender des österreichischen Mountainbike-Magazin LINES ist mit Sicherheit eine gute Wahl für die nächsten 366 Tage. Großformatige Shots im A2-Format von Turnau in der Steiermark bis Les 2 Alpes, von Livigno bis Schloss Hof. Mountainbiken vor den eindrucksvollsten Kulissen und in gewohnter LINES Qualität: auf 300 Gramm starkem Papier mit Seidenlack veredelt. Wäre dieses Druckwerk nicht speziell für 2016, dann wäre es für die Ewigkeit. Allerdings sollte man flott sein, denn der LINES Jahreskalender 2016 ist auf 150 Stück limitiert.

April mit Fabio Wibmer [Galerie]

Der LINES Jahreskalender 2016 ist ab sofort unter www.lines-mag.at/2015/kaufen/kalender/ zum Preis von € 25,- (Preis für Österreich) erhältlich.

Kalender-Abo-Sticker Package: Wer sich für 2016 mit LINES Kalender und Abo rüsten möchte, der bekommt mit dem Package beides für € 45,- (Preis für Österreich) und obendrauf noch hochwertigste LINES Sticker. Ebenfalls bestellbar unter www.lines-mag.at/2015/kaufen/kalender/

Closeup [Galerie]

Cover [Galerie]

Auch als Package mit LINES-Abo [Galerie]