News

Sonntag, 29. Jänner 2012

Neues Vertriders Video

Die Vertriders aus Innsbruck haben ein wirklich sehenswertes Video veröffentlicht. Besonders spektakulär die Aufnahmen mit einer Drohne. Ähnliche Aufnahmen kannte ich bis jetzt nur von VAST. Wobei die Vertrider in deutlich exponierterem Gelände unterwegs sind.



Youtube: Vaude -Vertriders - MTB Movie

Kommentare

Sonntag, 29. Jänner 2012 18:44
druelli
Posts: 267
Wagrain
Seeeehr vüh oarg!!!!!

Diese Gipfelnummer ist echt nichts für Warmduscher, da gehts ja überall nur runter und das reichlich.

Sehr feines Vid............ wo bleibt der Sommer ????

L.G.

Dany
Freitag, 3. Februar 2012 12:31
NymaticAvatar von Nymatic
Posts: 54
Österreich / Steiermark / Birkfeld
Mich würd gern interresieren wie viel kg die Bikes der Vertrider haben?
Freitag, 3. Februar 2012 13:46
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Die Vertriders werden (großteils?) von Liteville gesponsert. Sie fahren je nach Einsatzgebiet und Vorlieben 301er bis 901er. Vermutlich auch einige leichte Syntace Parts bzw. generell eher auf Leichtbau gebaut. Ich glaube sogar Benni Purners Downhill-Race 901er hatte unter 16 kg. Also die leichten All-Mountain/Enduros dürften da sicher an die 12 kg kommen. Das ist aber jetzt geschätzt.

Aber es gibt ja nicht nur die Vertrider, die das Bike den Berg rauftragen. Man kann auch ein Bike mit 14, 15 oder mehr kg rauftragen...
Freitag, 3. Februar 2012 15:53
papa schlumpf
Posts: 1019
südtirol
sehr geiles vid... habe bis jetzt noch nicht viel von denen gehört. mit einen von denen war ich mal pumpen (hab ihn nur so getroffen und er hat mir dann tipps gegeben). so wie der im pump track unterwegs war ... *-*.
Freitag, 3. Februar 2012 23:04
champery82Avatar von champery82
Posts: 148
Deutschland München
Manche Passagen sind schon echt arg- Hut ab!
Donnerstag, 9. Februar 2012 09:36
Nico1993
Posts: 10
Absoluter Hammer!! Der hat mein tiefsten Respekt.
Dienstag, 21. Februar 2012 13:06
Gordobs
Posts: 11
Ich denke an Bikes wird es denen nicht Mangeln, aber wieder ein schönes Video
Dienstag, 21. Februar 2012 17:29
papa schlumpf
Posts: 1019
südtirol
Zitat Zitat von Gordobs Post anzeigen
Ich denke an Bikes wird es denen nicht Mangeln, aber wieder ein schönes Video
die meisten sind von liteville gesponsert