News

Donnerstag, 5. Mai 2011

Fotos von der Streckenwartung am Semmering

Am Wochenende startet der Semmering in die neue Saison. Bereits Mitte April gab's auf der Semmering-Facebook-Seite Fotos von komplett neu geshapten Anliegern und Obstacles am Freeride:

Neu geshapte Lines im Freeride Area

Schaut zwar schon ein bisschen nach der angekündigten und mit Spannung erwarteten neuen Jump- und Anlieger-Line aus. Nähere Infos dazu gibt's allerdings noch nicht. Der Name scheint aber schon festzustehen: Z-Line. Am Zau[:ber:]g und mit der Assoziation mit der berühmten A-Line in Whistler natürlich naheliegend.


Für den Start am Wochenende wurden die Strecken wieder auf Vordermann gebracht. Über den Sommer wird's auch wieder einige Detailverbesserungen geben. Von einem neu gebauten Table im Zielbereich wurde heute noch ein Foto gepostet:

Neuer Table im Zeilbereich

Ab Samstag sind alle Strecken geöffnet! Nähere Details zum Opening könnt ihr hier nachlesen: Saisonstart am Zau[:ber:]g Semmering am 7./8. Mai 2011.

Links:
bikeparksemmering.at
facebook.com/bikeparksemmering

Kommentare

Donnerstag, 5. Mai 2011 14:12
grunzlAvatar von grunzl
Posts: 385
sieht sehr fein aus! auf der webcam sieht man, dass es die freeride ist. die z-line kommt anscheinend in den wald neben dem sessellift. (spypic by hawaiiron77)

Fotos:

Donnerstag, 5. Mai 2011 14:31
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Danke für die Infos. Wird ja dann ein richtig großer Park!
Donnerstag, 5. Mai 2011 14:34
grunzlAvatar von grunzl
Posts: 385
YESSS! noch 2 mal schlafen
Donnerstag, 5. Mai 2011 14:35
WurschtfleckerlAvatar von Wurschtfleckerl
Posts: 700
Wien
Stimmt, die anlieger auf dem foto sind die vom start der freeride...
steht aber eig eh beim foto auf fb dabei...
und eine 4cross is anscheinend auch schon geplant... cool
Donnerstag, 5. Mai 2011 14:45
bighit75Avatar von bighit75
Posts: 156
Salzburg Umgebung
gut so
Freitag, 6. Mai 2011 07:31
williAvatar von willi
Posts: 2014
Wien
Bei der Talstadion sind ein paar Anlieger dazugekommen. Oben bei der Bergstation auch, wenn ich mich nicht täusche.

Fotos: