News

Donnerstag, 24. März 2011

Besuch aus Finnland!

Neulich hatte ich Besuch aus Finnland. Als es in Österreich noch eine Mountainbike Zeitschrift gab, lebte derjenige Finne im Wald. Bei seinem Besuch hat er mir erzählt, dass er sich jetzt sein eigenes Haus bauen will. Seit er sich das in den Kopf gesetzt hat, trägt er ein Schild am Kopf. Und das Schild schaut so aus:


Derjenige Finne ist aber nicht nur Finne, sondern auch Downhiller. Und er ist nicht nur Finne und Downhiller, sondern auch Schreiberling. Und weil es den Wald nicht mehr gibt, sucht er eine neue Heimat. Im Web. Und so wird derjenige Finne, wie er sagt, "bei den Rangers Faxen machen". Und weil derjenige Finne das so gut kann, lasse ich ihn sehr gerne bei den Rangers Faxen machen.

Die meisten Downhiller in Österreich werden denjenigen Finnen schon kennen. Und diejenigen, die ihn noch nicht kenne, werden ihn kennenlernen. Ich darf vorstellen: Ron Perkelino - der fliegende Finne!

Perkelino war gestern in Barcelona und hat das Commençal Supreme DH V3 getestet.