News

Dienstag, 8. Februar 2011

Markus Pekoll nicht mehr auf Solid Bikes

Wie soeben auf Markus Pekolls Blog gepostet, wird er nach 3 Jahren bei Solid in Zukunft für ein neues Team an den Start geben.

Er bedankt sich bei der Solid Bike Familie. Für Solid hat er 2 Staatsmeistertitel, einen Vizemeistertitel, EM-Bronze 2010 und 10 nationale Rennen gewonnen. Außerdem hat er einige gute Weltucup-Resultate erziehlt. In der Weltrangliste ist er bis auf Platz 14 vorgerückt.

Gerüchte über sein neues Team gibt es bereits. Gut wäre natürlich ein Team mit internationalen Top-Fahrer, um von diesen zu lernen.

Wir wünsche ihm alles Gute für 2011!

Link: Kein weiteres Jahr auf Solid auf marksupekoll.com

Kommentare

Dienstag, 8. Februar 2011 17:05
iPete
Posts: 52
riecht nach Ghost!
Dienstag, 8. Februar 2011 17:24
gstonedAvatar von gstoned
Posts: 374
Vienna
glaub ich eher nicht.
Dienstag, 8. Februar 2011 18:46
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
ich auch nicht

bin gespannt!
Dienstag, 8. Februar 2011 22:05
dh-noob
Posts: 682
Heilbronn
auf zu MS... das ist international und österreichisch... (vermutung)