News

Donnerstag, 13. Jänner 2011

Markus Pekoll in Galileo auf Pro 7

Markus Pekoll war vor ein paar Wochen in Lenggries und hat für einen Galileo-Beitrag bei einem "Abfahrtsbiathlon" gegen Marcus Klausmann, dem 14-fachen deutschen Downhilll-Meister mitgemacht.

Wer sehen will, wie es Markus und Marcus auf der Skipiste und beim Paintball-Schießen auf Miniluftballons ergangen ist, muss heute, am 13. Jänner 2011 ab 19:10 Galileo auf Pro7 schauen.

Blog Markus Pekoll: Pro 7 Galileo 13. Jänner
Web: Pro7 Galileo (Stream sollte hier in ein paar Tagen verfügbar sein)

Kommentare

Donnerstag, 13. Jänner 2011 18:42
laut markus erst montag im tv!
Donnerstag, 13. Jänner 2011 18:46
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Danke für den Hinweis.
Freitag, 14. Jänner 2011 16:02
syrocoolAvatar von syrocool
Posts: 103
Sattledt
also heute 14.01 19:10 auf prosieben
Freitag, 14. Jänner 2011 16:44
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Wer sagt das?
Freitag, 14. Jänner 2011 23:20
wen interessiert das?
Samstag, 15. Jänner 2011 01:00
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Zitat Zitat von dolcho Post anzeigen
wen interessiert das?
Was machst du dann überhaupt da?
Samstag, 15. Jänner 2011 19:29
syrocoolAvatar von syrocool
Posts: 103
Sattledt
Zitat Zitat von noox Post anzeigen
Wer sagt das?
sorry hab statt montag morgen gelesen
Sonntag, 16. Jänner 2011 17:55
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
ist das video schon bei galileo hochgeladen, ich finde unter den schlagworten markus pekoll und downhill nix...
Sonntag, 16. Jänner 2011 18:09
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Glaub kaum, dass das jetzt schon online ist, wenn es morgen erst gesendet wird.
Sonntag, 16. Jänner 2011 18:11
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
ach, der eine "montag-post" bezieht sich auf den 17.?...k
Montag, 17. Jänner 2011 19:35
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Also bis jetzt war noch nichts.
Montag, 17. Jänner 2011 19:37
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
mhm ja, kommt vllt noch...

jetzt kommt erstmal: DER GROßE NUDELSUPPENKONTEST!

boah ich könnt kotzen (aber nicht wegen dem gericht)...
Montag, 17. Jänner 2011 19:54
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
nach dieser pause gehts los
Montag, 17. Jänner 2011 20:14
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
naja, ich fands etwas mau und recht albern...
ich hoffe auf bessere tv-beiträge...
Montag, 17. Jänner 2011 20:18
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Ja, schade, dass es geschneit hat. Der Downhill-Part war ja daher ziemlich nebensächlich.
Montag, 17. Jänner 2011 20:39
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
der wärs doch auch so gewesen, oder? ging doch nicht wirklich durch den wald und nur gerade runter...oder habe ich das falsch verstanden?
Montag, 17. Jänner 2011 21:37
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Ja hast recht. Die Strecke war viel zu kurz. Da hätten sie mehr draus machen können. Wobei's im Prinzip eh egal ist. Der Durchschnitts-Seher bekommt das eh nicht mit. Für die Fahrer ist halt der Werbewert nicht schlecht.
Montag, 17. Jänner 2011 21:53
lupaxyAvatar von lupaxy
Posts: 168
Haltern am See
obwohl noch nichtmal die nachnahmen erwähnt wurden, aber sie wurden ja als deutsche und österreichische meister betitelt...ist ja schonmal was
schade dass es mittlerweile nicht auch richtig gut gemachte reportagen über downhillen und mtb gibt, die den sport den menschen näher brigen würde...-.-
auf dmax könnte man ja mal fragen...die sind so solche verrückten
Dienstag, 18. Jänner 2011 22:32
.maraio.Avatar von .maraio.
Posts: 621
Vienna
haha, grad gesehen...kann man einen sport noch mehr entstellen?
so ein shice