News

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Trailer zu Danny MacAskills neuem Video

Schon bald hat das Warten ein Ende – ein brandneues Video von Youtube-Wunder Danny “MegaSkill” MacAskill ist in der Mache. In den nächsten paar Monaten bereitet uns eine Reihe von kurzen Clips auf den Launch eines neuen Virals Ende des Jahres vor, das die Bike-Welt mit Sicherheit von den Socken hauen wird! Hier kann man den Teaser sehen und sich zu den Clips auf dem Laufenden halten: www.redbull.co.uk

Danny MacAskill - Vorgeschmack auf's neue Video.


In „Way Back Home“ beweist Danny, dass er seit seinem letzten Video nicht untätig war. Er erklärt: „Seit ein paar Monaten arbeite ich mit Red Bull und meinen zwei Kumpels Dave Sowerby und Mark Huskisson an diesem Projekt. Wir reisen einfach von Edinburgh bis ganz zurück in mein Heimatdorf Dunvegan auf der Isle of Skye und auf dem Weg finden wir die besten Spots zum Fahren!“ Dabei kombiniert er verschiedene Fahrstile aus Trial Biking, Mountain Biking und BMX-Street und hat definitiv noch so einige Asse im Ärmel. Und in nur ein paar Monaten hat er mal wieder die Möglichkeit, uns das zu beweisen!

Es ist kaum zu glauben, dass es erst knapp über ein Jahr her ist, seit der Inspired Bicycles-Fahrer Danny ein Video auf Youtube gepostet hat, das sein Leben verändern würde. Über Nacht hatte das Video ein paar hunderttausend Views und bis heute wurde es weit über 20 Millionen Mal gesehen – die Welt ist verrückt nach Danny. Wenn Du hinter dem Mond leben solltest und es noch nicht gesehen hast oder einfach nicht genug davon kriegen kannst, kannst Du Dir das Video hier in high Resolution ansehen: www.watch26.tv/video/2628/

Danny MacAskill


Seit das Video online gestellt wurde, ging alles ziemlich schnell – Danny erschien in den New York Times, er war dieses Jahr in der Kategorie „Action Sportsperson of the Year“ für den Laureus World Sports Award nominiert und hatte jetzt endlich Zeit, ein neues Video zu drehen. Danny kann sich freuen: „Ich kann immer noch kaum glauben, wie viele Menschen das erste Video gesehen haben und es auch noch richtig gut fanden und rumgeschickt haben. Sogar Lance Armstrong meinte, dass man es gesehen haben muss! Jetzt hatte ich mit „Way Back Home“ die Chance noch so ein krasses Video zu machen und fahre mein Bike hauptberuflich. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen!“

Weitere Videos zu Danny auch unter: www.dannymacaskill.com

Quelle: Rasoulution. Fotos: Andy McCandlish

Kommentare

Mittwoch, 20. Oktober 2010 20:23
freeerider
Posts: 1
Wie immer der Hammer bin gespannt was da noch so alles kommt ;D