News

Samstag, 29. Mai 2010

Fascinated: Schweizer Freeride-Film zum Download

Fascinated, das Erstlingswerk der Stützrädli Crew ist jetzt zum Download verfügbar.

Den rund 23 Minuten langen Freeride Film aus der Schweiz gibts nun gratis im Internet.

Nachdem der Film bereits an den Bike Days in Solothurn und im Cinetreff in Herisau seine Premiere feierte, offeriert die Stützrädli Crew Fascinated
nun als Gratis-Download in HD Qualität. Wer den Film der beiden Frauenfelder Andreas Halter und Philipp Bont noch nicht kennt sollte ihn sich also am besten gleich in in atemberaubender HD Qualität ansehen.

Die aufwendig geschnittenen und sorgfältig gefilmte Produktion begleitet das Stützrädli Team und dessen Freunde während rund einer Saison. Also nur logisch das von Snowdownhill über Freerideaufnahmen und Dirtjump bis hin zu Streetszenen alles zu sehen ist. Gefilmt wurde in der Schweiz und Frankreich, so zum Beispiel anlässlich des Glacier Bikes in Saas Fee, auf dem Mountain Style Areal in Chatel oder auf der beliebten Freeride Strecke in Crans Montana.