News

Freitag, 26. März 2010

Gravity Card 2010 - Preise wie im Vorjahr

Nach dem Bikepark Leogang hat jetzt auch der Bikepark Wagrain die Preise für die Gravity Card 2010 bekannt gegeben. Die gute Nachricht: Die Preise haben sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht erhöht.

Preise Gravity Card 2010:
320,- Euro für Erwachsene ab 1990
256,- Euro für Jugendliche von 1991 bis 1993
160,- Euro für Kinder von 1994 bis 2003

Die Gravity Card ist eine Saisonkarte für folgende Bikeparks:
Bikepark Leogang
Bikepark Wagrain

Bikecirkus Saalbach Hinterglemm
Bikepark Planai
Bikepark Semmering

Allerdings geistern bereits seit Ende letzten Jahres Gerüchte herum, das weitere Parks aus Deutschland, Tschechien und Slowenien dazukommen. Auf der Webseite des Bikeparks in Maribor findet man mehr dazu: Maribor Pohorje park joins Gravity Card. Offiziell ist das allerdings noch nicht. Kann sich also durchaus noch etwas ändern!

Kommentare

Sonntag, 28. März 2010 16:14
Steff
Posts: 106
Bezirk FB/ Stmk
Sehr gut, werd mir die Card heuer auch erstmals hohlen! Tolle Sache !!
Sonntag, 28. März 2010 16:37
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
wär wirklich cool wenn noch parks dazukommen würden
Sonntag, 28. März 2010 16:45
mAsKeDAvatar von mAsKeD
Posts: 1325
Furth Göttweig
das sind ja mal gute nachrichten
Sonntag, 28. März 2010 16:48
xxFRESHxxAvatar von xxFRESHxx
Posts: 1094
Ruhpolding, BY
wirds heuer eigentlich wieder die rangers ermäßigung geben?
also jetzt nicht auf die gravity card sondern auf die normalen tageskarten.
Sonntag, 28. März 2010 17:34
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Das mit der Ermäßigung muss ich die nächsten Wochen klären. Die Parks, die in Frage kommen, sperren im Mai auf.
Samstag, 3. April 2010 21:05
bushbabyAvatar von bushbaby
Posts: 44
Salzburg
Noch a Frage: Wie schauts eigentlich im Fall einer Verletzung aus, nach der ma die Saison nimma fahren kann? Krieg ma a bissl was zurück?
Hab darüber leider nix gefunden....
Samstag, 3. April 2010 23:48
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Soweit ich weiß, bekommt man etwas zurück - allerdings nur wenn du weniger als eine gewissen Anzahl an Tage gefahren bist.

Du musst ja ca. 12-15 Tage fahren, damit sie sich auszahlt (hängt davon ab, wo du fährst, Halbtags/Ganztags und ev. gibt's in Wagrain, Leogang und Saalbach wieder Ermäßigung auf Tageskarten für Ranger-Mitglieder).

Wieviele Tage du max. gefahren sein darfst, damit du noch was zurückbekommst, weiß ich nicht. Auch nicht wieviel abhängig von den gefahrenen Tage.
Sonntag, 4. April 2010 09:49
bushbabyAvatar von bushbaby
Posts: 44
Salzburg
Aha, danke! Aber ma sollt vielleicht eh ned imma glei vom schlimmsten ausgehen
Dienstag, 6. April 2010 23:22
ReiniAvatar von Reini
Posts: 260
Wien
Zitat Zitat von noox Post anzeigen
Allerdings geistern bereits seit Ende letzten Jahres Gerüchte herum, das weitere Parks aus Deutschland, Tschechien und Slowenien dazukommen. Auf der Webseite des Bikeparks in Maribor findet man mehr dazu: Maribor Pohorje park joins Gravity Card. Offiziell ist das allerdings noch nicht. Kann sich also durchaus noch etwas ändern!
Kann aus verlässlicher Quelle bestätigen, das es nur noch um Details geht.
Freitag, 16. April 2010 15:58
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Laut der Pressemeldung vom Semmering ist Maribor und Winterberg dabei bei der Gravity Card.

Allerdings schauts damit für Bischofsmais und Spizak schlecht aus

https://www.downhill-board.com/56740...semmering.html
Samstag, 8. Mai 2010 21:57
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
Gibts schon news bzgl. Rangers ermäßigung?

Wär super wenns da wieder was geben würde.
Montag, 10. Mai 2010 15:46
gorgonzolaAvatar von gorgonzola
Posts: 273
i bin zu faul zum nachschaun, krieg i die g-card bei den teilnehmenden Bikeparks?
Montag, 10. Mai 2010 15:49
grischAvatar von grisch
Posts: 2641
Salzburg, Mattsee
Zitat Zitat von gorgonzola Post anzeigen
i bin zu faul zum nachschaun, krieg i die g-card bei den teilnehmenden Bikeparks?
JA (um deine faulheit zu unterstützen)