News

Dienstag, 5. Jänner 2010

9. Radl-Roas im Schnee am Krippenstein

Am 27. und 28. März ist es am Krippenstein wieder soweit.

Bereits zum 9. Mal bretteln im März mutige Burschen und Mädels auf zwei Rädern die tiefverschneite Krippensteinpiste hinunter, wenn die Freesports Arena Krippenstein zur "Internationalen Radl-Roas im Schnee" lädt. Nach Trainingsläufen am 27. März geht das Rennen mit internationalem Starterfeld am 28. März über die Bühne.

Nenngeld: Euro 54,50 pro Person für beide Tage
(inkl. einer 2-Tageskarte Freesports Arena Krippenstein)

Mehr Infos: www.krippenstein.com/veranstaltungen-und-events/aktuelles/
Direkt-Link zur Ausschreibung.

Foto: Rangers Galerie, Pachauer.

Kommentare

Freitag, 8. Jänner 2010 17:18
ReiniAvatar von Reini
Posts: 260
Wien
gibts heuer wieder die gesammelte abfahrt? Soweit ich weiß war das doch imm in Krippenstein?

Lustig finde ich auch die Auschreibung mit der Auffahrt am Sonntag:
09.00 Uhr 1. Durchgang
11.00 Uhr 2. Durchgang
(Beide Durchgänge werden gewertet)
...
...
...
Auffahrt für Rennteilnehmer am Sonntag NUR von 7.10 Uhr bis
8.30 Uhr.