News

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bikepark Leogang bis auf weiteres geschlossen

Auch wenn die Gondel ab Donnestag (15.10.2009) wieder in Betrieb ist - der Bikepark ist bis auf weiteres geschlossen, wie auf der Webseite zu lesen ist.

bikepark-leogang.com

Kommentare

Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:20
DasMattiAvatar von DasMatti
Posts: 2697
liegts am Schnee?
Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:28
mankraAvatar von mankra
Posts: 6125
Steiermark
Der bißerl Schnee wäre doch egal, Schade.
Dienstag, 20. Oktober 2009 14:34
migtyAvatar von migty
Posts: 133
Villach - Graz - Wien
wie schauts aus in leogang mitn schnee?
machen die lifte des we nochamal auf?
Dienstag, 20. Oktober 2009 14:37
nooxAvatar von noox
Posts: 22192
Anthering/Salzburg
Hab grad bei uns in der Zeitung gelesen, dass unten Bikepark-Closing und oben Winter-Start sein wird.
Dienstag, 20. Oktober 2009 16:20
cyberuhuAvatar von cyberuhu
Posts: 1420
Gmunden
Zitat Zitat von noox Post anzeigen
Hab grad bei uns in der Zeitung gelesen, dass unten Bikepark-Closing und oben Winter-Start sein wird.
Also beides einpacken: Board und Bike!

Da wär dann auch mal ein "Slide-to-ride" möglich, den Wagrain nie zusammenbringt.
Dienstag, 20. Oktober 2009 16:25
nooxAvatar von noox
Posts: 22192
Anthering/Salzburg
Auf der Webseite steht, dass ein Sessellift offen hat. Also ich nehme an, man muss bis rauf mit der Gondel fahren und dann zum Sessellift, der in den KEssel oben runter geht. Ob's oben auf der Piste der Gondel zum Fahren geht, ist a andere Frage.
Dienstag, 20. Oktober 2009 21:52
steve session
Posts: 104
Linz
habe heute in leogang angerufen und die haben mir gesagt wenns noch einbisschen abdaut dann öffnen sie den bikepark am wochenende.

am donnerstag kann sie es sicher sagen.

die hoffnung stirbt zuletzt. bitte bitte bitte
Mittwoch, 21. Oktober 2009 02:15
pyrosteiner
Posts: 617
Ingolstadt-Bayern
Der Schnee ist dieses Jahr recht früh dran aber täusche ich mich das das Schlusswochenende in Leogang auch noch nie so spät war wie dieses Jahr???

Leogang hat dieses Jahr ja sogar länger auf als Bischofsmais und das war noch nie solang ich zurückdenken kann.
Mittwoch, 21. Oktober 2009 10:39
nooxAvatar von noox
Posts: 22192
Anthering/Salzburg
Leogang hatte letztes Jahr eine Woche früher Schluss gemacht (Link). Bischofsmais hat heuer halt einen Tag kürzer offen als Leogang.

Die letzte zwei Jahre gabs den Wintereinbruch jeweils schon im September oder Anfang Oktober. Vor zwei Jahren bei den Worldgames. Letztes Jahr beim Closing Weekend in Wagrain.
Donnerstag, 22. Oktober 2009 10:57
nooxAvatar von noox
Posts: 22192
Anthering/Salzburg
Leogang hat von 24. bis 26. Oktober doch noch geöffnet: https://www.downhill-board.com/54190...g-2009-dh.html