News

Samstag, 25. Juli 2009

Weltcup Downhill und 4X Live aus Mont Sainte Ann

Der Weltcup-Downhill-Klassiker steht dieses Wochenende am Programm. Freecaster überträgt wieder live. Diesmal ist der Downhill am Samstag ab 19:15. Der 4X am Sonntag um 1:00.


Weltcup Downhill und 4X in Mont Sainte Ann live auf Freecaster.tv

Kommentare

Samstag, 25. Juli 2009 11:56
Flo(w)riderAvatar von Flo(w)rider
Posts: 956
Wienerwald
ergebnisse:

pro men:cs.pinkbike.com/docs/20090724...fyingRound.PDF

pro women: cs.pinkbike.com/docs/20090724...fyingRound.pdf

hill mit ned so geringem vorsprung auf platz 1...geil!
Samstag, 25. Juli 2009 12:05
LePierreAvatar von LePierre
Posts: 1080
Hamburg
Zitat Zitat von Flo(w)rider Post anzeigen
ergebnisse:

pro men:cs.pinkbike.com/docs/20090724...fyingRound.PDF

pro women: cs.pinkbike.com/docs/20090724...fyingRound.pdf

hill mit ned so geringem vorsprung auf platz 1...geil!
ist ja nur die quali, btw ich hasse Hill!
Samstag, 25. Juli 2009 12:08
Flo(w)riderAvatar von Flo(w)rider
Posts: 956
Wienerwald
jo, is quali...mal schaun, was dann heut beim race rauskommt
Samstag, 25. Juli 2009 12:26
xxFRESHxxAvatar von xxFRESHxx
Posts: 1094
Ruhpolding, BY
in den ganzen online mags überall palmer, palmer, palmer...
nichts gegen napalm, ich finds auch super dass er wieder da ist und nächstes jahr vielleicht den ganzen WC fahren will. aber dass beneke auf 72 ist könnte man doch auch mal erwähnen find ich.
Samstag, 25. Juli 2009 15:42
Puzo
Posts: 47
Zitat Zitat von xxFRESHxx Post anzeigen
in den ganzen online mags überall palmer, palmer, palmer...
nichts gegen napalm, ich finds auch super dass er wieder da ist und nächstes jahr vielleicht den ganzen WC fahren will. aber dass beneke auf 72 ist könnte man doch auch mal erwähnen find ich.
Richtig. Und bei der Mega hat er auch gut abgeschnitten. Aber die online mags, die du meinst, haben ja alle kein Bezug zu Jürgen Beneke, da das ja fast alles englischsprachige Magazine sind.
Samstag, 25. Juli 2009 16:21
xxFRESHxxAvatar von xxFRESHxx
Posts: 1094
Ruhpolding, BY
beneke war in seiner zeit ähnlich erfolgreich wie plamer, also warum sollte z.B. das dirtmag zu einem ami einen so viel größeren bezug haben als zu einem deutschen/wahl-ami?
die amis und kanadier selbst in den foren wissen benis leistung auch zu würdigen nur die mags irgendwie nicht.

dass plamer die medienwirksamere gestalt ist ist ja klar, aber kein einziges wort zu beneke?
Samstag, 25. Juli 2009 17:46
Cru JonesAvatar von Cru Jones
Posts: 7864
Vielleicht weil Beneke schon seit einiger Zeit wieder DH-Rennen fährt? Als Beni zurückkam, bekam er auch auf englischen Seiten Aufmerksamkeit.
Samstag, 25. Juli 2009 18:10
xxFRESHxxAvatar von xxFRESHxx
Posts: 1094
Ruhpolding, BY
das könnte sein. aber trotzdem, kein einziges wort?
da könnte man doch ein riesen thema draus machen. die oldies gegeneinander. wird doch sonst auch alles ausgeschlachtet.

wie auch immer palmer ist immer noch lustig. in den meisten videos die es bisher gab hatte man fast das gefühl er ist wirklich erwachsen geworden aber kaum ist er wieder mit warner zusammen...
Samstag, 25. Juli 2009 19:36
VuntzamAvatar von Vuntzam
Posts: 580
Wunderland
wo finde ich denn das live-timing oder wie das heißt auf der uci seite (das wo mann immer gleich live die zeiten der fahrer bzw deren rang und den nächsten starter usw sieht)
Samstag, 25. Juli 2009 19:41
VuntzamAvatar von Vuntzam
Posts: 580
Wunderland
Samstag, 25. Juli 2009 21:56
Flo(w)riderAvatar von Flo(w)rider
Posts: 956
Wienerwald
jawui...hill hats gmacht...geile sache!
Samstag, 25. Juli 2009 22:04
fipuAvatar von fipu
Posts: 3106
Schweiz
Schön, der Peaty ist zweiter!! Und noch besser, der Beer Nick ist 11ter!
Samstag, 25. Juli 2009 22:12
Laubfrosch
Posts: 3063
schönes nachträgliches geburtstagsgeschenk fürn 24. geb von hill.
Samstag, 25. Juli 2009 22:14
xxFRESHxxAvatar von xxFRESHxx
Posts: 1094
Ruhpolding, BY
"oh, he hit a pole threre going for the herman maier line!"
napalm könnt in den moderatorenjob auch ganz gut reinwachsen
Freitag, 31. Juli 2009 16:04