News

Sonntag, 5. Juli 2009

3x Kranked Revolve zu gewinnen

In Zusammenarbeit mit xsportfilms.com verlosen wir unter allen registrierten Downhill-Rangers Mitgliedern, die beim Gewinnspiel mitmachen, dreimal das neue Kranked 8 - Revolve.

Als Draufgabe verlosen wir zusätzlich dreimal Kranked 7 - The Crackle Factor.

Zum Kranked Revolve Gewinnespiel






xsportfilms.com
radical-films.com

Kommentare

Mittwoch, 8. Juli 2009 10:06
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Schon über 190 Teilnehmer. Noch ist die Chance auf einen Gewinn bei über 3%.
Donnerstag, 16. Juli 2009 03:10
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
So, das Gewinnspiel ist beendet! Ich habe die sechs Gewinner per Mail verständigt. Sie sollen mir innerhalb einer Woche ihre Adresse zusenden, damit xsportfilms.com dann die DVDs zusenden kann.

Herzliche Gratulation an die Gewinner!
Donnerstag, 16. Juli 2009 08:25
PinzgaunerAvatar von Pinzgauner
Posts: 985
leider nimmer North Vancouver
Komisch, ich habe keine Mail bekommen

Falls ein Salzburger unter den Gewinnern ist könnten wir ja bei irgendwem mit einem großen Fernseher/Beamer ein Forumstreffen mit viel Bier und Video veranstalten!
Donnerstag, 16. Juli 2009 12:42
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Ein Meishofner ist dabei (soweit ich mich erinnern kann).