Donnerstag, 18. Juni 2009
Missy Giove nach Drogentransport verhaftet
Missy Giove, ehemalige Mountainbike Downhill Weltmeisterin und mehrmalige Gesamtweltcup-Siegerin, wurde am Dienstag erwischt als sie mit einem 30-jährigem 100kg Marijuana transportierten. Im Haus des Bekannten wurden weitere ca. 100kg gefunden.
Der Artikel in der Baltimore Sun:
Ex-mountain bike champ Giove arrested on drug charges.
Kommentare
ist denn in den usa nicht mal der eigenbedarf erlaubt???
frechheit,......
Scheiße glaufen, für Missy.
is auch in den knast gegangen deswegen damals,....
mfg
200kg sind kein Lächerlschaß......Das wars wohl für die nächsten Jahre.
Das Geld, welches dabei rausspringt ist halt schon verlockend...
Naja, dumm gelaufen, viel Glück Missy.
Wie auch immer: LEGALIZE IT!
Also entweder Alkohol und Nikotin verbieten oder Marihuana legalisieren. (Mir wurscht, bin weder nach dem einen noch dem anderen süchtig.)
Ich kapier eh nicht, wieso der dumme Staat sich die Steuereinahmen durch die Lappen gehen läßt und lieber Geld in die Verfolgung pumpt. Aus marktwirtschaftlicher Sicht ist das Stumpfsinn. Vielleicht kann mir das einer mal bei Gelegenheit erklären.
der staat kann noch mehr zache leute nicht ertragen, stell dir vor es wird legalisiert und am montag sagen drei millionen österreicher, dass ihnen arbeiten zu dumm ist und sie lieber am see chillen....
als ich vorix jahr in "den feinen niederlanden gastierte" hab ich die meisten leute arbeiten sehen,.......
und wenn ich so dann danach gfragt hab wie die das mit der arbeit verbinden,....das is doch top wenn jemand gern zur arbeit geht,.....kann doch nur vorteile für alles im unternehmen bringen. und obendrein solls das hirn trainieren,.....
die bevölkerung is wesentlich zufriedener mit deren regierung als wir in österreich mit unserem versch..... rechtssystem was legale/illegale drogen betrifft.
zigaretten werden legal verkauft! Tod auf raten wird also toleriert?.....
ach ja,....weil 2,5 millionen österreicher durchschnittlich 1 packung zu ca 4 euro pro tag verrauchen wo pro schachtel ca. 1,7 euro nur STEUERN drauf sind die der staat einnimmt.
1,7 euro mal 2,5 millionen raucher macht 4,25 MILLIONEN EURO TÄGLICH an steuergeld durch chigg.....
über 50 MILLIONEN SCHILLING TÄGLICH,....
georg hat oben (wie immer) vollkommen recht.....zu deiner frage hin warum macht das staat das und nicht das:.....der staat überlegt und denk ja eh schon lange darüber nach und ist ja auch sogar gewillt dazu eine lösung zu finden ( zumindest div. partein),....(bistu narrisch das werden jetzt einige nicht glauben können,...),......doch es ist wirklich so.
es gibt noch immer viele gründe warum es noch keine vernünftige lösung bez. der toleranz,....einer der wesentlichen ist der, das die regierung angst hat das die sache aus dem ruder gerät,...
PS: kein kommentar wie woher was wann wo,...(wers net net glauben will und mich eines "supergscheidn deppen" bezichtigt,..........is mir doch wuascht)
mfg
In der Medizin ist diese THC Hysterie ja ziemlich mühselig, weil es auch eine Arznei ist und in vielen Angelegenheiten besser anwendar wäre als andere Medikamente.
Wie auch immer, Missy wirds nicht nützen die geht für einige Zeit in den Bau.
PS: Was Internetsperren angeht, sind solche sachen auch lustig.. in Tschechien hatte ich Probleme den Artikel zu lesen weil der Drogeninhalte besitzt.. nicht mal ein Jointsmiley konnte ich einsetzen.
Wie man immer wieder sieht, die Bevölkerung braucht die Bevormundung, ohne würde es nicht klappen.
Problem ist, das Alk und Nikotin schon seit Jahrhunderten konsumiert werden und somit in der Neuzeit sich nicht einfach abstellen lies (wie man in USA in den 30iger sah), obwohl, meiner Meinung nach, dies auch abgestellt werden sollte.
@Vladisman: Deine Argumente sind leider, ich muß es so sagen, tiefstes Stammtischgeschätz:
In Holland gibt es mehr Gründe, als freier Canabiskonsum, warum die Bevölkerung mit der Regierung mehr zufrieden ist.
Weiters die Mehreinnahmen für den Staat halten sich in Grenzen:
Nichtraucher geben die ersparte Kohle, früher oder später, für Anderes aus und bezahlen dann MwSt.
Der restliche ZusatzEuro Einkommen für den Staat muß er mindesten (wird nicht reichen) zusätzlich der KV zuschiessen.
so,.....haben fertig
mfg
Wenns auf dies reduziert ist, wäre das selbe, wenn man schreiben würde, die monacische Bevölkerung ist mit der Steuerpolitik zufriedener als die Österreischische.....