News

Dienstag, 19. Mai 2009

Weltmeisterpärchen für den guten Zweck von Toxoholic's

Beim iXS Dirtmasters Festival am kommenden Wochenende, von 21. bis 24. Mai, verlost Toxoholic's in Zusammenarbeit mit dem Mountainbike Rider Magazin eines von 200 weltweit existenten »World Champion Limited Edition« Federgabel-Dämpfersets von FOX RACING SHOX.

Mit einem Einsatz von nur zwei Euro pro Los ist man dabei. Zu haben sind die Glücksscheinchen am Stand des Mountainbike Rider Magazins auf dem Festivalgelände des iXS Dirtmasters Festivals.

Der Gesamterlös dieser Verlosung kommt zu hundert Prozent der Deutschen Krebshilfe e.V. zu Gute.

Ein Unikat unter Raritäten


Sechs Pärchen dieser limitierten Sonderserie, die zur Feier der beiden Downhill-Weltmeister Rachel und Gee Atherton von FOX RACING SHOX lanciert wurden, fanden ihren Weg nach Deutschland. Das zu verlosende Duo ist jedoch selbst unter den 200 Raritäten noch ein Unikat, denn die mit Weltmeisterstreifen verzierte FOX WC 40 RC2 Downhillforke trägt die Signatur von Downhill-Weltmeister Gee Atherton persönlich auf ihren Tauchrohren.

Die FOX WC 40 RC2 Downhillgabel, genauso wie der passende FOX DHX WC RC4 Dämpfer, tragen auch im Inneren die Handschrift des Weltmeister-Geschwisterpaares Atherton, denn die spezielle Abstimmung der Federelemente entspricht den athertonschen Parametern für richtig hartes Worldcup-Racing.

»Mitmachen heißt mithelfen«

Der monetäre Wert des »World Champion Limited Edition« Federgabel-Dämpfersets von FOX RACING SHOX beträgt 6500 Euro, der ideelle Wert wird für den glücklichen Gewinner wohl unschätzbar sein. Wer hat schon eine handsignierte Weltmeister-Gabel mit passendem Dämpfer an seinem Bike, oder wohl eher, an seiner Wohnzimmerwand hängen?

Niemand, außer unserem Gewinner dieser Verlosung.
Und jeder Loskäufer, der nicht gewinnt, hat genauso wenig »verloren«, denn sein Einsatz findet sich in den zahlreichen Aktionen und Projekten der Deutschen Krebshilfe e.V. wieder!

Fotos: