News

Freitag, 16. Mai 2008

Saisonvorbereitungen im Bikepark Wagrain

Gestern erreichte mich der aktuelle Newlsetter vom Bikepark Wagrain. Am 31. Mai geht's in Wagrain los. Bis dahin wird noch am Slopestyle Park gebaut. Die letzten Holzarbeiten werden diese Woche abgeschlossen sein, damit am Eröffnungswochenende der Air for Cash Slopestyle problemlos über die Bühne gehen kann.

Den genauen Zeitplan für das Eröffnugnswochenende gibt's im PDF im Anhang oder auf www.bikewagrain.com.

Übrigens wird ein Name für den Slopestylepark gesucht. Maile deinen Vorschlag an info@bikewagrain.com. Der Gewinner bekommt ein O'Neal/MBPW T-Shirt.

Web:
Bikepark Wagrain auf dh-rangers.com
Bike-Treffs im Planai Bikepark auf downhill-board.com
Fotos vom Bikepark Wagrain
Bikepark Wagrain

Fotos:

Kommentare

Freitag, 16. Mai 2008 11:49
skimpAvatar von skimp
Posts: 546
Near the mountain formally called gaisberg
bin schon sehr gespannt.. schaut ja recht vielversprechend aus..
Freitag, 16. Mai 2008 13:00
grischAvatar von grisch
Posts: 2641
Salzburg, Mattsee
I persönlich kann halt mit den slopestyle elementen und na dirtline ned vü anfangen Aba muss i a ned.
Freitag, 16. Mai 2008 13:03
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
also is wirklich super was die da machen......für den park sicher a bereicherung.....

und vl. entsteht ja in der nächsten zeit auch mal a feiner dh bzw. werden die singletrails ausgebaut
Freitag, 16. Mai 2008 13:51
nooxAvatar von noox
Posts: 22200
Anthering/Salzburg
geht mir auch so Aber Abwechslung ist gut. Und so oft war ich letztes Jahr auch nicht, als dass es mir heuer schon fad werden würde
Freitag, 16. Mai 2008 20:07
Stylo77Avatar von Stylo77
Posts: 1629
wird der ausbau nach oben heuer wieder nix ?
Freitag, 16. Mai 2008 20:43
anscheinend nicht, sehr schwach nach den "ankündigungen" letzdes jahr

sie müssn eindeutig was in richtung DH amchen...a naturbelassene strecke is eh am schnellsten und einfachsten gmacht

lg
Freitag, 16. Mai 2008 21:08
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
es muss ja eh nicht unbeding von oben durchgehn auch wens fein wäre.....

aber a singletrail von mittelstation durchgehend bis runter mit a paar anlieger und ohne holz (bzw. autobahn) wär halt schon fein.....

angry ants und der unten sind eh fast perfeckt !
Freitag, 16. Mai 2008 22:19
grischAvatar von grisch
Posts: 2641
Salzburg, Mattsee
Zitat Zitat von klamsi
es muss ja eh nicht unbeding von oben durchgehn auch wens fein wäre.....

aber a singletrail von mittelstation durchgehend bis runter mit a paar anlieger und ohne holz (bzw. autobahn) wär halt schon fein.....

angry ants und der unten sind eh fast perfeckt !
I check's ja a ned ganz, dass die jungs da jetzt wochenlang an den slopestyle und dirt gschichten rum basteln. dh wär sicher schneller und günstiger umgesetzt. Ausserdem schaufeln und schrauben sich die kids heutzutage eh alle eigene opsticals in die wälder, schottergruben und gärten - haben ja auch meist ned so viel kohle, dass jedes WE in den bikepark schaun.