News

Donnerstag, 6. März 2008

e.thirteen Kettenführung und neue Farben

Ab sofort sind die neuen Kettenführungen LG-1™ von e.thirteen mit integriertem Bashguard von auch für den Aftermaket verfügbar. Der "taco"™ genannte Bashguard ist dabei auf der Kettenführung montiert, wo er im unterem Bereich die Ketten und das Kettenblatt gegen Kontakt mit dem Untergrund schützt. Im Vergleich zum Bashring kann so Gewicht gespart werden.

E.thirteen hat vor kurzem auch die dritte Reihe ihrer Limited Colorways Kettenführungen heraus gebraucht. Seit Ende Februar gibt es sie in Orange - zumindest in der USA. Es wird nur eine bestimmte Menge an die Händler ausgeliefert. Da heißt's also schnell sein.

Die nächste Farbe wird weiß sein und am 7. Mai herauskommen.

Den Vertrieb von e.thirteen hat Norco Germany für Deutschland und Österreich und Indian Summer für die Schweiz. In der Schweiz ist sie ab 20. März lieferbar.

Web:
e13components.com
pinkbike.com: e.thirteen Limited Colorways Program Launches May 7, 2007
pinkbike.com: e.thirteen Launches Aftermarket Direct Mount Bashguards

Kommentare

Donnerstag, 6. März 2008 13:35
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
feine sache,dass sie nun auch den "donut"anbieten,den sich bereits viele selbst gebastelt haben...

mit den farben auch eine nette idee....

wir werden uns gleich den boomerang und den "donut" aus einem teil fertigen,so dass garnix geschraubt ist bei der sache...

lg pAz
Samstag, 29. März 2008 09:07
Mtb-FloAvatar von Mtb-Flo
Posts: 2372
Dirtranch
MRP bietet nicht nur eine Kettenführung an die, wie die e13, einen integrierten Bashguard besitzt an ( www.mrpbike.com/product.php?s...roduct&item=g2 ), sondern jetzt gibts sowas auch für Leute die mehr als ein Kettenblatt vorne fahren. Für Freeride und Enduro sicher interessant.
www.whistlermountainbike.com/...032708-MRP-XCG