News

Freitag, 29. Februar 2008

Conti Racing sucht Fahrer für Cosponsoring

Der Reifenhersteller Continental stellt 2008 ein Continental Factory DH Racing Team auf. Kapitän des Teams ist Frank Schneider. Als Bike wird das Nicolai Ion ST in Teamlackierung eingesetzt. Mit im Team sind auch der amerikanische Felgenhersteller Cole, Ufo, Reset und M-Cax.

Interessierte, die schnelle Racer, ambitionierte Sportler und gute Teamspieler sind, können sich um Co-Sponsoring bewerben. Das komplette Race Bundle incl. Bike, Team Outfit, freien Reifen, Rennservice und Support bietet Conti Racing in Verbindung mit einem Sponsoring- und Werbevertrag für 3.200 EUR an.

Alles weitere: www.contiracing.de

Kommentare

Samstag, 1. März 2008 11:56
VarikuzelePhimoseAvatar von VarikuzelePhimose
Posts: 1278
Salzburg

co-sponsoring

prinzipiell finde ich es gut dass co-gesponsert wird. meistens is halt der co-sponsoring-preis für das bike nicht viel besser als ein guter deal beim händler, zusätzlich kann man sich sein material nicht aussuchen und hat auch noch verpflichtungen.......