News

Mittwoch, 27. Februar 2008

Brian Lopes auf Ibis

Wie den meisten bereits bekannt ist, und auch schon bei uns am Downhill Board diskutiert wurde, wechselt Brian Lopes auf Ibis Cycles. Heute folgte auch das Statement auf www.brianlopes.com.

Trotz seiner vielen Erfolge passte es mit seinem Langzeitsponsor GT nicht mehr. Da er genügend Sponsoren mitnahm konnte er auch mit einer kleinen Bikefirma zusammenarbeiten. Gemeinsam mit Brian Lopes sollen neue Produkte entwickelt werden und natürlich möchte Ibis Cycles durch ihn die Marke einem breiterem Publikum näher bringen.

Web:
www.brianlopes.com
www.ibiscycles.com

Foto: Rangers Gallery, Kevin

Kommentare

Donnerstag, 28. Februar 2008 09:22
nooxAvatar von noox
Posts: 22192
Anthering/Salzburg
Jetzt gibt's auch das offizielle Statement von Ibis: www.chuckibis.com/chuck_spew/?p=168