News

Dienstag, 19. Februar 2008

Sam Blenkinsop fährt für Yeti/Fox Shox

Sam Blenkinsop ein junger Weltcup Downhiller aus Neueseland hat für 2 Jahre beim Yeti/Fox Factory Team unterschrieben.

Schon 2005 hat er als 16-jähriger seine Klasse bei den Weltmeisterschaften in Ligigno, Italien mit einem Top-Ten-Ergebnis bei den Juniors bewiesen. Ein Jahr darauf gewann er bei seinen Heimweltmeisterschaften Silber trotz Überschlag.

2007 - seine erste Saison als Pro - wurde er bei den Weltmeisterschaften in Forth William Neunter und im Weltcup gesamt 25.

Web:
www.nsmb.com: Sam Blenkinsop on team Yeti/Fox
www.samblenkinsop.com

Fotos: Ranger Gallery Panza/Hoshi Yosida, Klamsi

Fotos:

Kommentare

Dienstag, 19. Februar 2008 10:36
Poison :)Avatar von Poison :)
Posts: 9153
salzburg, daham
sehr geil!

übrigens sind die ganzen news echt spitze hannes