News

Sonntag, 24. Dezember 2006

Frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr

Ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues neues Jahr mit viel Spaß mit und ohne Bikes, keine Verletzungen und viel Erfolg!

Letztes Jahr hat sich einiges auf den Rangers-Seiten getan. Neue Forumssoftware im Frühjahr und neue dh-rangers.com Seite im Herbst. Obwohl längst nicht mehr Bike-Saison ist, wurden in den letzten zwei Monaten schon 650 Fotos in die neue Gallery gestellt.

Vielen Dank an alle User und Besucher. Nur durch eure Beiträge und Fotos sind die Rangers-Seiten das was sie sind: Treffpunkt für sehr viele Downhiller und Freerider in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Danken möchte ich auch den Moderatoren, die fleißig dafür sorgen, dass unnötige Threads und Posts entfernt oder geschlossen werden.

Für 2007 werden noch ein paar kleinere Erweiterungen für die Seiten erfolgen.

Aber ganz wichtig: Demnächst wird's wieder Aufkleber in diversen Größen geben und für Saisonstart eine neue Rangers-Kollektion: T-Shirts, Jacken, Sweater, Kappen etc...


Dann wünsche ich euch, dass euch das Christkind auch ähnlich tolle Geschenke bringt wie mir (Anhang)

Kommentare

Sonntag, 24. Dezember 2006 11:59
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
Frohe Weihnachten wünsch ich allen Forumsmitgliedern!

Frohes Fest und viele Geschenke

lg patrick
Sonntag, 24. Dezember 2006 12:02
frohe weihnachten @all!
auf eine gute saison 07 ohne verletzungen!
(und hoffentlich mein erstes rennen )

Letztes Jahr hat sich einiges auf den Rangers-Seiten getan. Neue Forumssoftware im Frühjahr und neue dh-rangers.com Seite im Herbst. Obwohl längst nicht mehr Bike-Saison ist, wurden in den letzten zwei Monaten schon 650 Fotos in die neue Gallery gestellt.

Für 2007 werden noch ein paar kleinere Erweiterungen für die Seiten erfolgen.
danke hiermit auch an unseren admin

Aber ganz wichtig: Demnächst wird's wieder Aufkleber in diversen Größen geben und für Saisonstart eine neue Rangers-Kollektion: T-Shirts, Jacken, Sweater, Kappen etc...



Dann wünsche ich euch, dass euch das Christkind auch ähnlich tolle Geschenke bringt wie mir (Anhang)
unmöglich...

lg kevin
Sonntag, 24. Dezember 2006 12:08
Mtb-FloAvatar von Mtb-Flo
Posts: 2372
Dirtranch
Frohe Weihnachten an alle.
Sonntag, 24. Dezember 2006 15:19
JackTheRipperAvatar von JackTheRipper
Posts: 2602
Salzburg, Mattsee
komm grad vom weihnachtsmotocrossen zu geil, hab mich als weihnachtsmann getarnt. nur hats die hälfte vom mantel in der kette gefressen, jetzt is es nur noch ein zerfranzter mini-weihnachtsrock

Fohes Fest wünsche ich euch allen!
Sonntag, 24. Dezember 2006 17:36
hustlaAvatar von hustla
Posts: 604
Feliz Navidad
Sonntag, 24. Dezember 2006 17:39
r4v3rAvatar von r4v3r
Posts: 2790
Rangendingen
Joa wünsch euch a Frohes Fest
Sonntag, 24. Dezember 2006 17:49
WohliAvatar von Wohli
Posts: 3799
Graz
Wünsch auch allen ein frohes Fest!
und endlich wirds wieder Sticker geben
Sonntag, 24. Dezember 2006 17:51
rohloffmanAvatar von rohloffman
Posts: 1414
wien
an alle frohe weihnachten und hoffentlich bekommts ihr alle das was ihr wollt
Sonntag, 24. Dezember 2006 19:00
ZwiebackAvatar von Zwieback
Posts: 36
Wuppertal
Frohes Fest und schoene Feiertage an euch alle, ich hoffe jeder bekommts was er auf den wunschzettel geschrieben hat;-)
Sonntag, 24. Dezember 2006 19:06
fipuAvatar von fipu
Posts: 3106
Schweiz
Auch von hier aus der CH ein schönes Weihnachten an alle von euch! Esst nicht zu viel!
Sonntag, 24. Dezember 2006 19:58
incredibledaveAvatar von incredibledave
Posts: 2149
Hildesheim
frohes fest euch allen, und natürlich alles gute für 2007
Sonntag, 24. Dezember 2006 20:18
Specialized Bighit IIIAvatar von Specialized Bighit III
Posts: 136
gerasdorf /wien so ein kleines kaff
kann mich nur dranhängen.. find die seite echt klasse bleibt so stark und danke an den admin
Sonntag, 24. Dezember 2006 20:35
sorrisAvatar von sorris
Posts: 1302
Vienna
frohe weihnachten und ein gutes gap ins neue jahr an alle!!!! bin dann wqieder mal weg , schönen abend noch!!!!
Sonntag, 24. Dezember 2006 22:37
TimoAvatar von Timo
Posts: 1261
Amkofl - Tirol
frohe weihnachten an alle und nen guten rutsch ins 2007

so jetzt schluss, die gans wartet !

N
a
t
Sonntag, 24. Dezember 2006 23:36
colophoniusAvatar von colophonius
Posts: 2178
Wenn hier am 24. Weihnachten wäre müsst ich noch zwei bis vier Stunden warten. So sinds grob überschlagen sechzehn. Ne Sauerei ist das.
20°C weniger und es würde vielleicht schneien. So regntes schon den ganzen Tag.
Hrmpf.

Merry Christmas aus Texas.
Sonntag, 24. Dezember 2006 23:51
kodAvatar von kod
Posts: 1244
Hallo liebes Forum

nachdem ich das Forum nun eigentlich seit etwas mehr als einem halben Jahr nichtmehr besucht habe kann ich euch ehrlich sagen,insbesondere ihr die ihr schon so lange eueren Rat und eure freundliche Hilfe verbreitet müsst schon etwas besonderes sein.Es gab nur sehr wenige Plätze im Netz an denen solch ein humorvoller,rücksichtsvoller und hilfsbereiter Kontakt gepflegt wurde. Im letzten Jahr sahs da vielleicht etwas anders aus aber ich hoffe ihr konntet euch noch ein wenig von dieser Athmosphäre behalten.

Forum ich wünsche euch ALLEN ein erfülltes ("Famillien")fest und schöne Tage zum Ende dieses Jahres,alles Glück und Zufriedenheit.
Ihr ward tatsächlich für mich eine bedeutsame Zeit lang ein unvergesslicher Begleiter und Helfer,ich werde garnicht mit Namen anfangen aber DANKE euch.
Ich habe mich fast vollständig vom Sport entfernt nachdem ich ja doch nur sehr kurz mit dabei war,und sich mir nach dem Diebstahl meines Rades wohl
ein wenig der Geist gedreht hat.Ich hoffe meine Abwesenheit fällt nicht weiter auf.

Machts gut
und bildet euch nichts falsches drauf ein .P
Montag, 25. Dezember 2006 02:58
Markus W.Avatar von Markus W.
Posts: 273
Oberhausen/D
Grüß Gott.
So,ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und hoffentlich verletztungsfreies Jahr 2007.
mfG
Markus