News

Samstag, 1. Dezember 2012

Markus Pekoll's Adventkranzanzünden: Lässige Preise zu gewinnen!

Markus Pekoll hat sich mit seinen Sponsoren für die Vorweihnachtszeit noch etwas besonderes einfallen lassen:

Das Jahr 2012 ist bald zu Ende und damit es zum Schluss nochmals spannend wird, habe ich mir für euch was einfallen lassen. Das Adventkranzanzünden!

In der Adventzeit wird es jeden Sonntag einen Preis von mir und meinen Sponsoren zu gewinnen geben.

Folgende Partner werden einen Preis zur Verfügung stellen:

  • Bolle Eyewear
  • Blue Tomato
  • Bikepark Leogang
  • Appartementhaus Hinkerhof/Schladming: Dieser Preis wird am vierten Adventsonntag verlost und der kann sich sehen lassen!

Um welchen Preis es sich genau handelt werdet ihr immer am Wochenanfang erfahren!

Die Teilnahme am Adventkranzanzünden erfolgt über meine Facebookseite „Downhill Markus Pekoll“ ,wo am 26 November der Startschuss fällt! Dann erhaltet ihr auch alle restlichen Infos.


Zur Facebook-Seite: Downhill Markus Pekoll