News

Donnerstag, 11. Juni 2009

Sam Hill und Brendan Fairclough im Bikepark Semmering

Am Montag, dem 15.6. werden Sam Hill und Brendan Fairclough vom Team Monster Energy/Specialized zu Besuch im Bikepark Semmering sein. Unter dem Motto "Ride & Chill with Hill" wird der Park ab 13 Uhr geöffnet sein.

Alles weitere in den News auf bikeparksemmering.at

Achtung: Der Besuch wurde abgesagt! Siehe unten.

Kommentare

Freitag, 12. Juni 2009 20:16
DarkSecret
Posts: 1779
schade das ich nicht in Österreich wohne :/
Freitag, 12. Juni 2009 21:42
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
du darfst sogar ohne grenzkontrolle einreisen
Freitag, 12. Juni 2009 23:47
pageyAvatar von pagey
Posts: 14715
southwestside-vienna
habn die ka arbeit dass am mo. radln können ?
Samstag, 13. Juni 2009 08:07
vladismanAvatar von vladisman
Posts: 278
Zauberberg
sicher haben die arbeit,.....
am samstag und sonntag in maribor,....der semmering is somit ein zwischenstop auf deren durchreise.
die beiden werden a bisl cruisen und dann zum worldcup abzischen,....
Montag, 15. Juni 2009 11:31
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Der Besuch von Sam Hill und Brendan Fairclough wurde kurzfristig abgesagt. Grund ist ein Defekt am Teamfahrzeug.

www.bikeparksemmering.at/de/b...clough-absage/
Montag, 15. Juni 2009 11:56
BoBAvatar von BoB
Posts: 5169
das heisst wohl übersetzt, sie haben keine lust....
Montag, 15. Juni 2009 16:06
vladismanAvatar von vladisman
Posts: 278
Zauberberg
hauptsache es gibt so ...... leute wie mich die nicht alle 6-12 stunden auf die homepage des parks gucken,.....somit hab ich schmerzlich vor 30 minuten vor ort feststellen müssen das nichtmal ne gondel montiert is,......und somit auch kein hill und kein "Brendon Faorclough",.....wer auch immer der letztere sein soll,....
Montag, 15. Juni 2009 17:00
hmm, finde ich sehr schwach!
Montag, 15. Juni 2009 17:09
vladismanAvatar von vladisman
Posts: 278
Zauberberg
um ehrlich zu sein wundert mich eh net,......
wenn die beiden am samstag in maribor am start stehen sollen dann werdens sicher net 5 tage vorher am semmering rumtümpeln,.......

zzz,....
Montag, 15. Juni 2009 17:38
smoeAvatar von smoe
Posts: 1062
radegund
warscheindlich hat ihnen wer erzählt wie die strecken am semmering so sind
Montag, 15. Juni 2009 18:46
Laubfrosch
Posts: 3063
die family is fürn hill eh zu hart.
Montag, 15. Juni 2009 18:59
vladismanAvatar von vladisman
Posts: 278
Zauberberg
na ja,...streckenmäßig hat sich heuer auch wieder nicht viel getan,.....
die dh strecke find ich an sich schon anspruchsvoll,........ abgesehen von der länge ( aber was willst machen wenn der berg net höher is) is die durchaus auf gutem niveau find ich.....

ich hätt halt gern eine schwarze verbrannte spur eines 2,7 minions von oben bis unten zum nachfahren ghabt nachdem die jungs wieder weg sind,......
aber in dem fall,.......selber linie suchen,.....

mfg
Montag, 15. Juni 2009 19:08
2,7 ?

finds speziell vom park schwach...sind sicher einige vor leerem lift gstanden
Montag, 15. Juni 2009 19:55
Laubfrosch
Posts: 3063
lift hättens trotzdem in betrieb nehmen können ja.
Montag, 15. Juni 2009 20:13
wuschiAvatar von wuschi
Posts: 820
Neulengbach
wenn da lift ned in betrieb war, was haben dann die leute mit gravity oder after-business karte gemacht. ich würd mir ziehmlich verarscht vorkommen, vorallem weil einige fahren wollten, egal ob mit oder ohen pros...
Montag, 15. Juni 2009 21:04
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Semmering hat noch bis zum 3. Juli nur Donnerstag bis Sonntag (und Feiertage, Fenstertage) geöffnet. Sie hätten den Park also extra wegen Hill und Fairclough aufgesperrt.
Montag, 15. Juni 2009 21:10
hauns
Posts: 58
ich nehm mal an dass die beiden, auf Grund des Wetters,
einfach keinen Bock hatten.
Ein wenig Training wärs wahrscheinlich gewesen, aber
vorrangig nehm ich an dass es "Promotion" gwesn wäre! ... specialized ...

Aber was ich echt ganz sch**sse find ist dass die Leute vom Semmering
dann komplett den Betrieb einstellten an dem Tag.
Einige Leute waren dort und manche haben sich sogar einen Urlaubstag
genommen. ... wie ich ....

Nicht grade prickelnd Leute vom Zauberberg
Montag, 15. Juni 2009 21:14
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Sie haben nicht den Betrieb eingestellt, sie haben nicht zusätzlich aufgesperrt, wie sie es vorher angekündigt hatten. Kommunikations-Problem... Aber natürlich sehr ärgerlich für alle, die da waren.
Montag, 15. Juni 2009 21:24
wuschiAvatar von wuschi
Posts: 820
Neulengbach
achso, na dann ists meiner meinung nach in ordnung, ärgerlich natürlich schon für alle die vor verschlossenen toren standen
Montag, 15. Juni 2009 21:30
hauns
Posts: 58
.... so war das auch gemeint.

Eben, angekündigt und dann nicht eingehalten.
schas eben ....
Montag, 15. Juni 2009 22:09
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
Wenn die Herren so kurzfristig absagen wärs trotzdem ein super service gewesen wenn sie wenigstens den Lift in betrieb genommen hätten.

Bringt zwar sicher keine schwarzen Zahlen aber ist wenigstens eine gute "Entschädigung".
Dienstag, 16. Juni 2009 08:56
PinzgaunerAvatar von Pinzgauner
Posts: 985
leider nimmer North Vancouver
Zitat Zitat von klamsi Post anzeigen
Wenn die Herren so kurzfristig absagen wärs trotzdem ein super service gewesen wenn sie wenigstens den Lift in betrieb genommen hätten.
Sehe ich auch genau so!
Dienstag, 16. Juni 2009 10:48
mankraAvatar von mankra
Posts: 6125
Steiermark
Zitat Zitat von vladisman Post anzeigen
hauptsache es gibt so ...... leute wie mich die nicht alle 6-12 stunden auf die homepage des parks gucken,.....somit hab ich schmerzlich vor 30 minuten vor ort feststellen müssen das nichtmal ne gondel montiert is,......und somit auch kein hill und kein "Brendon Faorclough",.....wer auch immer der letztere sein soll,....
Bei 12 Minuten Fahrzeit gehts ja noch. Schlimmer ist, wenn man ne weitere Anfahrt auf sich nimmt und wegen jedem Pfurz der Betrieb eingestellt wird.

Zitat Zitat von noox Post anzeigen
Sie haben nicht den Betrieb eingestellt, sie haben nicht zusätzlich aufgesperrt, wie sie es vorher angekündigt hatten. Kommunikations-Problem... Aber natürlich sehr ärgerlich für alle, die da waren.
Ist nur eine Spitzfindigkeit, kommt aufs gleiche hinaus.

Wie letztes Jahr schon bemerkt, die Radler sind den Liftbetreibern herzlich egal.
Freitag, 19. Juni 2009 21:07
vladismanAvatar von vladisman
Posts: 278
Zauberberg
Zitat Zitat von mankra Post anzeigen
Ist nur eine Spitzfindigkeit, kommt aufs gleiche hinaus.
word

aber weist eh das mir mittlerweile die 12 minuten wochenends schon wurscht sind und ich schon lieber die stund runter zum "daumenbrecher" trail aufm schöckl fahr,.....oder leogang und so weiter,,,,,,.....(die zeit is halt im moment das problem,...und immer noch der halbe liter "cc race blut" in mir, der mich sehr oft zum "ganzen tag bergauf treten" zwingt.....)...

es sind gewisse ärgerlichkeiten bzw spitzfindigkeiten die vermehrt im park auftreten, die ganz leicht mit vernünftiger kommunikation, ein wenig einsicht des liftbetreibers und einem leichten arschtritt vom herrn markus m. an seine parkcrew geklärt/gelöst werden könnten,....
das hat jedoch mit dem thread nix zu tun also........


du bist eh gschäfzmann mankra,....
vielleicht sollt ma uns mal zamhocken und a bisl plaudern (wenns dei zeitplan zulässt),.....

mfg